Gratis bloggen bei
myblog.de

wuhuuu

Wuhuuuuu ärzte konzi war sooooo derbe geil.. KrumKrum du bist voll toll&voll lieP jaaa soooo tollo is die neue tastatur nich is ja kla son shicé teil... ich spiel jetz seit neustem WoW und bin richtig schlecht aber hey es macht spaß! ich häng hier grad mit meiner katze und chill ich werd gleich zu IHR gehn. www.vivalalinda.piczo.com geht ma drauf cuucu

4.1.07 19:46


Mooooorgeeeeeeeeeen

so heute isses mal wieder soweit ich schreib nen eintrag meine woche war bis jetz sehr lustig und chillig undalles jaaa so is das eben wennman ferien hat und nur mit den tollstestestestesten der tollstestestesten rumm hängt >meine freunde< :-) ich hab mir dieses woche auchne neue asatur gekauft und ich als inteliegentermensch :D hab seschon wieder in arsch gemacht nich schön wenn die backspace kaputt is :'-( gestern abend wollte ich eigl. mit georgi und so shoppen aber die beiden kleinen waren zu spät da -_- (d.h. dass titus&kaugummi zu warn) naja das wolen wir heute dann nach mit dem annemuth schuuuhhhheee whaaaa *freui* jetz grade sitzt lucifer(hamser 1°wie frodo sagt )svenjas hamster in ihrem käfig  auf meinem bett und chillt sich einen ich geh jetz frühstücken cucu bis denn 

 
28.12.06 11:34


wochenend vorbereitungen

guten morgen leute!

so bis eben hab ich schön gechillt jetz muss ich mal was tun!(blog bearbeiten hp[www.vivalalinda.piczo.com]) muss halt auch mal sein ne? ja morgen wirds voll fett wenn die leute her komm die zu gesagt ham ^^. wir feiern die winter sonnenwende denn:das is der einzig wahre grund warum jesus am 24 b-day hatte das wussten die nich also dachten die blöden sich :"joa da kann da jesus ma b-day ham weil gott hat mich ja gefickt und weil ich dumm bin und so feiern wir deinen b-day mal dann damit die kirche die andern dummen menschen(einschließlich wir) denken das du da b-day hast weil gott mich gefickt hat jaaaa ich maria die dumme guttes hure labert nur unferständlcihen shicé schalalalalalaa." ja so war des so un nich anners und weil wir spaß drann haben die geschenke an dem tag zu verteilen machen wir das auch!           deswegen muss ich heute noch mit georgi die letzten weihnachts geschenke kaufen und n kumpel besuchen und kleinere besorgungen für morgen machen nja okay mach dann mal weiter schuuuuuuuuuuuuh!

21.12.06 15:30


och so schlecht is des doch ganich

joa heute erst mal schön beim gaul gechillt jetz sitz ich hier mit svenja bis eben war nina noch da und georgi kommt vllt. noch dann kan ich ihm endlcih die emo karte geben *freui* ich weiß das ich eigl. meinen koffer für new york packen sollt (ich flieg ja morgen) aber ich hab so keine lust zu packen auch wenns nurn wochenende is ich werd svönsch,kätzschen,du sitnkst  un so total vermissen.                        heute erst mal schön 1gb speicherkarte fürs handy zum fotos machen beckomm                  naja ich arbeite mal weiter an meiner hp(www.vivalalinda.piczo.com)                    schuuuh

 

14.12.06 19:09


hallö

so jetz hab ich endlich nen gescheiten blog *freui* wenn ich jetz noch rausfind wie ich des mit den bildern hinbekomm bin ich so übelst stolz auf mich das könnt ihr aber mal wissen!:D naja ich chill mir noch einen ab und seh tzui  das ich die bilder hochgeladen bekomm^^         schuuuuuh linda

12.12.06 22:25


Diese Geschichte macht mir Angst .

Designer
Brushes
Host