Gratis bloggen bei
myblog.de

och so schlecht is des doch ganich

joa heute erst mal schön beim gaul gechillt jetz sitz ich hier mit svenja bis eben war nina noch da und georgi kommt vllt. noch dann kan ich ihm endlcih die emo karte geben *freui* ich weiß das ich eigl. meinen koffer für new york packen sollt (ich flieg ja morgen) aber ich hab so keine lust zu packen auch wenns nurn wochenende is ich werd svönsch,kätzschen,du sitnkst  un so total vermissen.                        heute erst mal schön 1gb speicherkarte fürs handy zum fotos machen beckomm                  naja ich arbeite mal weiter an meiner hp(www.vivalalinda.piczo.com)                    schuuuh

 

14.12.06 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diese Geschichte macht mir Angst .

Designer
Brushes
Host